Re: Du findest keinen Beweis...
Xanatloc schrieb am 7. August 2003 um 23:32 Uhr (423x gelesen):
> letztendlich weisst Du auch unter Hypnose nicht - oder erst recht nicht - , ob Du Dir nicht etwas einbildest. Denke nur an die Bilder, die Dir dein UBW schon nur in Träumen schenkt! Da lässt sich von Tieren träumen, die man tatsächlich so noch nie real gesehen hat, weil es sie nicht gibt. Von Situationen, in denen wir nie drin waren. Wer sagt Dir, dass Du unter Hypnose, sozusagen auf Befehl, über vergangene Zeiten phantasierst...?
Woher willst du Wissen ob du ein Tier noch nie gesehen hast? Ja vielleicht nicht in diesem. Aber vielleicht im vorherigen? Oder dazwischen.
> Was nach dem Tode kommt, sehen wir noch früh genung.
Ich will wissen was vor dem Leben war, nicht was dannach kommt.
>Bin auch der Meinung, dass wir uns auf unser jetztiges Leben, unsere jetztige Situation und unsere jetztige Aufgabe konzentrieren sollen. Wenn unsere Seele uns an frühere Reinkarnationen erinnern will, dann soll sie sich halt was einfallen lassen.
Ja das wäre nett. Wäre auch nett wenn sie sich mal mit uns auf ne einfache, verständliche Art und Weise unterhält. Aber vielleicht ist alles nur ein Traum, und der würde dann platzen.
Weist du ich hab kein Plan was meine Aufgabe in meinem jetzigen Leben sein könnte. Ausser danach zu suchen.
Grüsse
Xanatloc
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- test ~ Xanatloc - 06.08.2003 13:31 (12)