(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Alles ist möglich Vertraue dir selbst
Niedara schrieb am 7. August 2003 um 13:03 Uhr (479x gelesen):
Also zu diesem hier würde ich auch noch gerne was sagen und zwar, alles was wir uns ausdenken können, kann zur wirklichkeit werden. Damit meine ich, .. etwas was man sich vorstellen kann.. kann auch verwirklichen werden.. nichts ist unmöglich und egal was man im traum sieht.. ist doch zumindest ein funken real.. nichts kommt ohne etwas.. egal wie verrückt der gedanke erscheint
Die Gedanken sind Frei und genauso Frei ist unser Geist der alles verändern kann. Der Wille kann Berge versetzen. Und die Geschichte hat gezeigt das es heute Dinge gibt die vor 50 oder 100 Jahren unmöglichen erschienen (Flugzeuge, Fernseher, Computer, Lasertechnik). Doch ein Traum ein Gedanke kann somit zur Wirklichkeit werden. ;) Also traue deinem inneren Selbst, und dem was du siehst. Hypnose hin oder her.
Gruß
Niedara
> letztendlich weisst Du auch unter Hypnose nicht - oder erst recht nicht - , ob Du Dir nicht etwas einbildest. Denke nur an die Bilder, die Dir dein UBW schon nur in Träumen schenkt! Da lässt sich von Tieren träumen, die man tatsächlich so noch nie real gesehen hat, weil es sie nicht gibt. Von Situationen, in denen wir nie drin waren. Wer sagt Dir, dass Du unter Hypnose, sozusagen auf Befehl, über vergangene Zeiten phantasierst...?
> Was nach dem Tode kommt, sehen wir noch früh genung. Bin auch der Meinung, dass wir uns auf unser jetztiges Leben, unsere jetztige Situation und unsere jetztige Aufgabe konzentrieren sollen. Wenn unsere Seele uns an frühere Reinkarnationen erinnern will, dann soll sie sich halt was einfallen lassen.
> Freundliche Grüsse
> Erwinio
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- test ~ Xanatloc - 06.08.2003 13:31 (12)