logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alles ist möglich Vertraue dir selbst
Xanatloc schrieb am 7. August 2003 um 23:22 Uhr (499x gelesen):

> Es ist schwer zu erklären dennoch ist es möglich, egal wie seltsam diese Pferdeähnlichen Wesen ausgesehen haben möchten, es ist möglich das sie exestieren. Mental kann man alles erschaffen. und manchmal können verrückte Träume auch als eine Art Rätzel dienen..um dir in seltsamen Zusammenhängen etwas zu erzählen.. etwas zu sagen.. suche danach..
hm. Ich denke solche Dinge können, wenn überhaupt, aus einer vorherigen Todesphase kommen. Aus einem vorherigem Leben denke ich nicht, dafür ist es etwas zu surrealistisch.
Jeder Traum ist letztlich ein Rätsel, dessen Sinn man aber durchaus finden kann. Ich denke mal in den seltensten Fällen hat das aber was mit Reinkarnation und vergangenen Leben zu tun. Träume sind der Schlüssel zur Seele, ja. Aber nur zu dem Teil der in diesem Leben geprägt wurde. Das macht sie aber nicht weniger interessant und geheimnisvoll.
Grüsse
Xanatloc

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: