logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Narkose
Rainer59 schrieb am 5. August 2003 um 17:34 Uhr (620x gelesen):

... Jetzt kommt das Gedankenwirrwarr....wenn ich nun etwas höre..so höre ich das über meinen Körper der operiert wird...also ich nehme nicht die Gedanken auf, sondern ich höre den Operateuren zu. Was ich sehe, sehe ich aber doch über den Astralkörper, weil ich sehe es ja aus der Ecke und nicht vom Tisch aus.
- - -
Bedenke: jedes gesprochene Wort wird im Gehirn der sprechenden Person zuerst, wenn auch meistens "blitzschnell" als Gedanke erzeugt.
-
Falsche Dosierung? Weil der Körper gelähmt ist, sie aber Schmerzen spüren? Oder sind diese menschen zwar weg, jedoch nehmen sie unbewußt durchs Unterbewußtsein alles auf und vergessen es nicht? Sie sind nicht bewußt da, sondern nur Unbewußt, meinen aber hinterher durch ihre Erinnerung durch das unterbewußtsein, dass sie live alles mitbekommen haben.
- - -
in einer Zeitung las ich kürzlich, dass in China(?)eine Patientin trotz Narkose die Schmerzen eines Kaiserschnitts voll mibekam (!). Erst als ein Arzt die Tränen in ihren Augen sah, stellte er fest, dass die Narkotiseuse den Apparat falsch eingestellt hatte, was er dann schleunigst korrigierte.
Arme Patientin.
Arme Narkotiseuse.
:-)
Rainer59


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: