logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Lia
die Michi schrieb am 5. August 2003 um 16:45 Uhr (672x gelesen):

Hallo Lia,

da hast Du ein gutes Stichwort gegeben: alles, was Du Deinem unerwünschten Gast mitteilst musst Du auch FÜHLEN und nicht nur SAGEN!

Solche Seelen lassen sich manchmal die verrücktesten Dinge einfallen, um jemanden zu ärgern.
Das mit dem Wasserglas ist typisch.
Es hat auch schon Fälle gegeben, in denen es aus Wohnzimmerdecke regnete ohne, dass die Decke nass bzw beschädigt war.
Manche haben auch erlebt, dass Gegenstände aus "der Wand fielen" - und es saßen auch andere Leute dabei, die es sahen.
Du kannst ja einerseits froh sein, dass du 2 Zeugen dabeihattest - dann fängst Du wenigstens nicht an, an Deinem Verstand zu zweifeln.

Das mit dem Schlüssel hängen lassen war nur ein Beispiel.
Ich würde ihn solange schwingen lassen, bis dass Dein Gast merkt, dass er Dir keine Angst damit machen kann.
So solltest Du überhaupt immer verfahren: "rausschmeissen" und dann ignorieren, wenn er nicht aufhört.

So wirst Du ihn los oder kannst ihn zumindest "erziehen" - wenn er schon bei Dir leben will.

Aber lange Rede, kurzer Sinn - alle Kraft kommt von DIR. Nutze Deine Kräfte aus!
Du kannst es, wenn Du nur willst.
Und hab' keine Angst. Es kann Dir nichts passieren, er kann Dir nichts tun, wenn Du es nicht erlaubst!

LG,
die Michi

> und was ist, wenn der schluessel nicht aufhoert zu schwingen, wenn ich das sage oder denke?
> du schreibst, dass alle negativen wahrnehmungen aus mir kommen. wie ist es dann moeglich das meine beiden freunde gesehen haben, das ich mein glas mit wasser fuellte und dann war nichts drin? Erst durch die geschichte mit dem Wasser wurde ich stutzig, weil nicht nur ich das gesehen habe! wenn nur ich es gesehen haette, haette ich geglaubt, das ich mir das alles nur eingebildet habe, aber es ist ja nicht so!>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: