logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: unerklaerlich
lia22 schrieb am 5. August 2003 um 10:57 Uhr (549x gelesen):

also erstmal vielen dank, das es doch noch so nette menschen wie dich gibt und versuchen mir zu helfen. ich finde peter50 ist hier vollkommen fehl am platz. der gehoert eher zu der sorte xxx.
also auf deine frage zu antworten,: ich hatte vorher noch nie solche erfahrungen gemacht und habe mich auch noch niemals mit solchen dingen beschaeftigt, weil ich ehrlich gesagt viel zu viel angst davor habe, das es sowas wirklich gibt. einen schicksalsschlag hatte ich (glaube ich) auch nicht. der bruder von meinem onkel hat sich umgebracht. es hatte mich nur schockiert und nicht mehr, da ich ihn eigentlich gar nicht kannte.war auch nicht auf seiner beerdigung. aber das mit der toilette war vorher, bevor er sich umbrachte. meine beziehung kann ja nicht der ausloeser sein, oder? mein freund ist amerikaner und hier stationiert. er muss aber am 15. aug. in die usa zurueck und der gedanke daran zieht mich natuerlich runter.
ich habe mich vorhin vielleicht falsch ausgedrueckt.
ich schliesse meine haustuer nicht mehr ab und lass den schluessel stecken, aus angst das er sich bewegt. die tuer steht nicht offen. sie ist zu aber bloss nicht abgeschlossen.
bitte sag mir das alles ganz normal ist .......>
Hallo Lia22!
> Also erstmal herzlich willkommen hier und lass dich nich von solchen Flachpfeifen wie Peter50 irritieren, am besten garnich erst auf seinen Postings klicken. Er ist nur einer der vielen Forendistractors die es im Internet zu hauf gibt.
> Nun aber zu deinem Problem. Also erstmal viele die sich mit paranormalen Themen beschäftigen wären froh wenn ihnen mal sowas passieren würde, mich eingeschlossen (ok bis auf das mit der Toilette :-) ). Ganz genau sagen was dir passiert ist kann ich natürlich auch nicht, aber ein paar Denkanstösse kann ich geben. Vielleicht bist du ja sensitiv oder fängst an medial zu werden. Menschen bei denen sowas beginnt haben am Anfang oft solche "Poltergeistphänomene". Ich weiss ja nicht inwiefern du dich schon mit solchen Themen beschäftigt hasst. Ist vielleicht in letzter Zeit in deinem Leben etwas aussergewöhliches passiert? Vielleicht irgendein "Schicksalsschlag" oder ist ein Mensch gestorben den du sehr gern hattest? Solche Sachen können müssen aber nicht Auslöser für eine sensitive/mediale Entwicklung sein. Schreib doch einfach nochmal, vielleicht können wir dem Rätsel gemeinsam einen Schritt näher kommen.
> Viele Grüsse
> Shelter
> > hallo,
> > ich bin auf diese seite gestossen, weil ich nicht mehr weiter weiss. ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen, da ich ansonsten verrueckt werde.
> > ich bin vor 2 monaten in eine neue wohnung eingezogen. seitdem sind schon ein paar mal komische dinge passiert, die ich mir nicht erklaeren kann.
> > es hat angefangen, das ich morgens aufstand und im badezimmer war der toilettendeckel offen und die toilettenschuessel war vollgestopft mit toilettenpapier. ich war es nicht und ausser mir war niemand sonst in der wohnung da ich alleine wohne. ich kann es ueberhaupt nicht abhaben, wenn ich eine toilette sehe und der deckel ist offen. ich habe dann diesen zwang und muss diese sofort zumachen.
> > abends schliesse ich normalerweise meine eingangstuer ab. aber seit ein paar tagen auch nicht mehr, da ich auch da komisches bemerkte. ich schloss also ab. nach 20 minuten bemerkte ich, das sich an meiner tuer was bewegt. ich ging zur tuer und sah, das sich der schluessel, den ich 20 minuten vorher ins schloss steckte, wie wild hin und her bewegte und gar nicht mehr langsamer wurde. ich ging hin. und hielt den schluessel fest bis er still hang. als ich die hand wegnahm, fing er wieder an, sich schnell hin und her zu bewegen. ich bekam angst und schloss die tuer auf und legte den schluessel auf die kommode. seitdem habe ich das nicht mehr gemacht. aber das beste kommt erst jetzt. bitte glaubt mir das. wenn ich alleine gewesen waere wuerde ich das selbst nicht glauben, aber 2 meiner freunde waren abend bei mir und haben das mit eigenen augen gesehen.
> > wir sasen gemeinsam auf der couch und unterhielten uns. ich holte mein glas und schenkte mir wasser aus einer flasche ein. ich stellte die flasche und nahm mein glas in die hand und wollte drinken, da war gar nichts in dem glas drin. ich hab gemeint, das ich mir das alles nur einbilde und so in gedanken war, das ich vergessen hatte die flasche aufzudrehen, aber es war nicht so. meine beiden freunde hatten das genauso gesehen wie ich auch. ich bzw. wir koennen uns das einfach nicht erklaeren, zumal sie von den anderen beiden vorfaellen gar nichts wussten. habe es niemandem erzaehlt, aus angst das jemand denkt das ich spinne. ich glaube eigentlich nicht an uebernatuerliches aber ich kann mir das alles nicht anders erklaeren. ich schlafe nachts nur noch mit radio, aus angst irgendwelche komische geraeusche zu hoeren. ich werde noch verrueckt und bin kurz davor aus dieser wohnung wieder auszuziehen.
> > ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich mir weiterhelfen koenntet! ich weiss wirklich nicht mehr weiter!
> > Vielen dank im vorraus!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: