logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @ Lia
Lia22 schrieb am 5. August 2003 um 12:59 Uhr (508x gelesen):

und was ist, wenn der schluessel nicht aufhoert zu schwingen, wenn ich das sage oder denke?
du schreibst, dass alle negativen wahrnehmungen aus mir kommen. wie ist es dann moeglich das meine beiden freunde gesehen haben, das ich mein glas mit wasser fuellte und dann war nichts drin? Erst durch die geschichte mit dem Wasser wurde ich stutzig, weil nicht nur ich das gesehen habe! wenn nur ich es gesehen haette, haette ich geglaubt, das ich mir das alles nur eingebildet habe, aber es ist ja nicht so!>

Hallo nochmal,
> wir wollen Dir alles andere als Angst machen, aber es ist nunmal so, wie es ist.
> Viele hier haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Und es hat überhaupt keinen Sinn, wenn wir Dir jetzt einfache etwas quatschiges erzählen.
>
> Bekämpfe weiter Deine Angst. Wandle Deine Angst in Kraft um!
> Diese gefangenen Seelen haben nicht viel Energie und können immer nur kurze "Auftritte" bieten.
> Entziehe ihm seine Macht, indem Du ihn (oder sie) sofort immer wieder wegschickst, "rausschmeisst". So, wie Du einen Normalsterblichen auch des Hauses verweisen würdest.
>
> Dir kann niemand etwas antun, es sei denn, DU LÄSST ES ZU!
> Du darfst keine Angst haben! Es kann Dir nichts passieren!
>
> Alle negativen Wahrnehmungen, die Du hast, kommen aus DIR selber - aus Deiner Angst.
>
> Lass' den Schlüssel in der Tür stecken. Wenn er nochmal hin- und herschwingt, gehe hin und sage ENERGISCH (laut oder in Gedanken): "LASS DEINE FINGER VON MEINEM SCHLÜSSEL!! UND VERSCHWINDE!"
> Biete ihm immer wieder die Stirn. Nur so wirst Du ihn "los".

> LG,
> die Michi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: