logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Lia
lia schrieb am 5. August 2003 um 11:11 Uhr (711x gelesen):

hallo,
danke dir! ich weiss wer vorher in der wohnung war. also vor mir war ein mann mittleren alters und der ist ausgezogen, weil er rausmusste weil er keine miete zahlte. und vorher wohnte eine alte frau drin. ob die allerdings in der wohnung gestorben ist, will ich ehrlich gesagt ueberhautp nicht wissen! Irgendwie macht ihr mir alle mehr angst. wollte eigentlich nur hoeren das es das alles gar nicht gibt. aber trotzdem danke
> Hallo Lia,
> wie Du schon gelesen hast, kann man so auf die Distanz keine genaue "Diagnose" erstellen.
> Es kann sehr gut sein, dass die Seele, die Dich ärgert, ortsgebunden und "gefangen" ist.
> Hast Du schon einmal versucht, herauszufinden, wer da vor Dir gewohnt hat? Haben Deine Vormieter Ähnliches erlebt?
> Oder weisst Du, ob jemand in diesem Haus gestorben ist (egal, auf welche Weise)?
>
> Am besten wäre, Du würdest diese Dinge mal in Erfahrung bringen und dann auch noch mal posten.
>
> Wenn es eine (im Geistergürtel) gefangene Seele ist, kannst Du vorerst nicht mehr tun, als Deine Angst zu bekämpfen - auch, wenn das leichter gesagt als getan ist.
> Denn Angst ist die "Tür zu Dir" für solche Seelen.
> Dass es ein Weckruf ist (wie Dir ja schon jemand geschrieben hat), könnte auch sein. Aber ich denke eher, dass es eine ortsgebundene Seele ist, die den Weg ins Jenseits nicht gefunden hat.
> Mit anderen Worten: man müsste diese arme Seele ins Jenseits "bringen" - aber das schaffst Du nicht alleine und nimm Dir das auch nicht alleine vor!
>
> LG,
> die Michi
>
> und nochetwas: ignoriere Peter50 ! Der Arme ist leider in sich selbt gefangen.
> Antworte ihm nicht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: