logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ergänzung
Dion Fortune schrieb am 29. Juli 2003 um 14:53 Uhr (621x gelesen):

Hallöle G :-))
Schön, Dich wieder zu lesen ! Meine Kiste hatte nen totalcrash und ich war 10 Tage offline, sonst hätte ich bestimmt schon früher geschrieben.
Ich habe Deinen Artikel rausgedruckt und verteile ihn im Bekanntenkreis. Selber habe ich mich schon seit ungefähr 2 Jahren von den Mainstreammedien verabschiedet.
Sehe das ebenso wie Du, man wird konditioniert wie eine Laborratte und ich muss immer an den Witz denken, wo sich zwei Laborratten treffen. Sagt die eine zur anderen, "Du, ich habe meinen Wissenschaftler so gut konditioniert, immer, wenn ich auf den roten Knopf da drüben drücke, dann kommt mein Wissenschaftler, und bringt mir was zu Essen !"
Irgendwie Realsatire pur das Ganze ! Da bleib ich doch lieber Kanalratte :-)))
liebe Grüße
von der Dion (ohne Astralpolizei *ggg*)
Ps.: Deine Seite ist übrigens Spitze !
> Dass das übrigens auch weiterentwicklungstechnisch relevant ist, wird klar, wenn wir uns vor Augen führen, dass wir sind was wir denken und dass auch Welt ist, was wir denken.
> Also müssen wir die Verantwortung für unser Denken übernehmen.
> Wenn wir die Verantwortung für unser Denken übernehmen wollen, müssen wir auch Verantwortung für das übernehmen, was unser Denken anregt wie auch für die Kommunikate, welche Folgen aus diesen Anregungen sind.
> Folglich ist die Ethik des Boykotts nicht nur eine soziale, sondern auch eine psychologische und insofern überlebenswichtig für das Individuum. Andernfalls versackt es unter den Rädern der Tumbheit in den keineswegs göttlichen Mühlen des Molochs "Kultur". (Ein Begriff, der heute mehr denn je Bedeutung hat oder zumindest haben sollte!)
> Noch einen lieben Gruss
> G
> (Hoffe, es nehmen Viele passiv (durch Verweigerung des Tumben) und die Meisten von ihnen aktiv (durch Weiterleitung des Boykott-Aufrufs per Email und Forenverteilung) teil.)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: