logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Nettes Paradoxon
Claire schrieb am 27. Juli 2003 um 10:27 Uhr (455x gelesen):

Auch Moin,
nein,d en gibts hier wirklich nicht. War jetzt nun schon in diversen Viedeotheken (nicht wegen dem Film), aber man hat sich da schon einen Überblick verschafft und ich denke sowas spezielles wäre aufgefallen. Und ehrlich gesagt, ich will den Film gar nicht sehen. Die Welt ist traurig genug, es ist schwer genug seinen eigenen Alltag zu meistern, das solltest DU auch wissen.
Ich habe genug Kraft für mcih selbst und meine geliebten Mitmenschen (Sprich Familie etc.).
Aber wo soll ich die Kraft hernehmen und die Welt retten?
Zumal, was würde es in Deutschland nützen,wenn ich hier in SChottland auf TV und Radio verzichte? ICH habe kein Deutsches TV und Radio! So wenn ich hier auf das SChottische TV verzichte.. Was meinst du wen das interessiert?
Keine S..!
So, viel Spass euch allen beim Boykott. Vergesst die Sandwiches und Kaffee nicht, im Fall es wird ein langer Boykott! Kauft euch genug Kinokarten, denn es könnte langweilig werden!
Liebe Grüße an euch alle!
Claire

> Moin!
> > Ausserdem kann ich nicht in die Videothek gehen und den Achso tollen Film ausleihen, weil es den in Schottland nicht gibt!
> Gibt's in Schottland nicht? Wundert mich aber. Sollte der Film dort etwa zensiert, oder so, sein?
> Hier gibt's den mittlerweile als Kauf-DVD für ca. 20 Euro. Kaufe ich mir vielleicht nächsten Monat.
> mfg
> Metalmorphosis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: