logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: In den Tod getrieben
Lexa schrieb am 27. Juli 2003 um 20:19 Uhr (509x gelesen):

> Ich stehe seit längerem auf der Todesliste verschiedener
> Geheimdienste, Politiker und kaltherziger Unternehmer.
> Leider habe ich zusätzlich das Problem, dass meine gesamte
> Heimatstadt Nürnberg meine Wohnung abhört und mein Privatleben durch den Kakao zieht und mich dadurch zusätzlich foltert und in den Tod treiben möchte. Sie geben mir die Schuld für Dinge, die die Mächtigen angerichtet haben.
> Ich habe bereits mehrfach versucht, meine Feinde und Benutzer und andere Aasgeier über den christlichen Gott zu verfluchen. Nur hat dies leider keinerlei Auswirkungen.
> Meinen Schändern geht es alles prächtig und andere Personen wurden aus dem Weg geräumt. Zudem habe ich durch meinen "Fluch" den "Wettergott" auf mich geladen, der nun durch Atombomben oder ähnliches weltweit Erdbeben verursacht. Es kann sich natürlich auch um Außerirdische handeln.
> Leider bin ich durch die Folter so geschwächt, dass ich mich nicht mehr auf meine Hauptfeinde konzentrieren kann und so evtl. schlummernde Kräfte der Telekinese und Telepathie wecken kann.
> An den Satan brauche ich mich nicht zu wenden, denn der bescheisst mich ja seit meiner Geburt.
> Nur, wenn weder Gott noch Satan oder die Außerirdischen bereit sind, mir zu helfen, an wen kann ich mich dann überhaupt noch wenden?
> Zudem ist der Kreis meiner Feinde für mich unüberschaubar
> geworden.
> Gibt es die Möglichkeit, einen wirksamen testamentarischen Fluch zu hinterlassen, damit meine Sadisten gestraft werden? Jesus hat ja auch geflucht: Mein Blut komme über euch (od. dieses Volk).
> Ich war heut` in der Gaststätte und muss mir dann von Halbverwesten sagen lassen ich hätte da einen gewissen Günter gern den Schweinswalen zum Frass vorgeworfen. Und i c h sei der Freche. Dabei bin ich das Opfer von euren Schweinereien.
> Und irgendwie geht mir das unheimlich auf den Keks. Mit meiner übriggebliebenen Familie kann ich nicht reden. Die wurden mit Todesdrohungen eingeschüchtert.
> Ich bin der Spielball von irgendwelchen Milliardären, die über diesen "Spaß" sich tagtäglich totlachen (leider nicht.)
> Ist es nicht möglich, über die gequälten und gefolterten bzw. ebenfalls ausgelöschten, die sich bereits im Jenseits befinden eine Solidargemeinschaft zu gründen? Bisher ist mir das nicht gelungen, weil immer nur die falschen und meistens Arme und Menschen denen es dreckig geht vom Wettergott "weggeräumt" werden.
> Es geht mir hier nicht unbedingt um eine Ermordung oder den Tod der reichen Fieslinge, sondern um einen gerechten Schicksalschlag,um ihnen die Augen für ihre Gemeinheiten zu öffnen. Leider steht weder das deutsch Volk hinter mir noch sonst jemand auf der Welt. Im Gegenteil, sie suhlen sich in Sympathie für die Verbrecher und unterstützen diese auch noch finanziell. Mit anderen Worten: Ich bin sozusagen der Sündenbock und alle treten auf mir herum, obwohl sie es besser wissen. Es werden z.B. beliebte Persönlichkeiten in einem Blumenmeer begraben doch dann kaufen die Leute wieder Platten von einem sog. Eimerböck, der mit dem Tod dieser Person untrennbar verknüpft ist. Dies ist für mich eine geisteskranke Situation der Gesellschaft (Beleidigt? Aber zu recht!).
> Außerdem hat man mir meine Menschenrechte weggenommen und verfügt über mich wie über einen Gulag-Gefangenen während andere, die an den Verbrechen beteiligt sind reich werden und bejubelt werden.
> Leider sind alle Gruppen (Kirche, Spd, CsU, Künstler, Juden, Neger usw.) daran beteiligt.
> Ich bin praktisch wehrlos. Aber irgendwo muss es doch einen höheren Rächer für diese Gemeinheiten geben. Sicher, ich hab mich unfein benommen, aber die Dinge die geschehen sind hätten nicht geschehen müssen, wenn andere daraus nicht ihren Lustgewinn gezogen hätten.
> Laber laber laber
> Verdammte Scheisse, was kann ich nur tun?
---------------------------------------------------------Hallo Johnny! Wenn Du das was DU hier erzaählst wirklich ernst meinst gebe ich dir den WIRKLICH gutgemeinten Rat,dringend zum Arzt zu gehen.Nein! Ich habe nichts gegen Dich,ich hasse Dich nicht und ich will Dir in keiner weise Schaden zufügen,aber ausser einem guten Arzt kann Dir im Moment niemand helfen!!! Und wenn es Dir dann wieder besser geht solltest Du mal in Ruhe über Deine Sprüche bezüglich "Negern","Juden" u.ä. nachdenken.Keines Menschen Charakter ist nämlich über seine hautfarbe oder Religionszugehörigkeit zu definieren. Gruss...Lexa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: