logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
*johnny*b*go(o)d*...entschuldige schon....
? schrieb am 27. Juli 2003 um 17:04 Uhr (422x gelesen):

> Damit dir das Lachen vergeht - Das Spiel ist eröffnet!

....aber hast du dir da nicht etwas viel vorgenommen ;-)?
Ein kleiner, einsamer (übriggebliebener?) Bauer, umgeben von "feindlichen" Figuren, der verzweifelt versucht, das gegnerische Feld zu erreichen... - um dann alle verlorenen Figuren auf einmal zu ersetzen und das Spiel zu GEWINNEN?
Think twice *g*!
> Ebenso für Herrn Weinbrenner!
> > > > Geheimdienste, Politiker und kaltherziger Unternehmer.
> > > > Leider habe ich zusätzlich das Problem, dass meine gesamte
> > > > Heimatstadt Nürnberg meine Wohnung abhört
> > > --Da hast du wohl Pech gehabt! In Deiner Heimatstadt Nürnberg haben nämlich die amerikanischen Geheimdienste, unterstützt von den Illuminaten, einen geheimen Sender errichtet, der die Gehirne der dort wohnenden Menschen beeinflusst. Und zwar aus Rache dafür, dass Nürnberg die deutscheste aller deutschen Städte ist.
> > > Deshalb wird auch Nünberg im Fussball nie mehr etwas erreichen. Es könnte sein, dass da auch der FC Bayern noch seine Hände mit im Spiel hat. Ulli Hoeness hat ja eine Wurstfabrik in Nürnberg, vielleicht steht der Sender dort!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: