logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: In den Tod getrieben
johnny1963 schrieb am 27. Juli 2003 um 16:33 Uhr (435x gelesen):

> Sei mir nicht böse, aber Du haust ganz schön auf den Putz.
> Wenn Dein Beitrag ernst gemeint ist, dann hast Du Dich wirklich ganz schön verrannt.
> Zwischendurch sollte man immer mal wieder die Seele baumeln lassen, um wieder zu sich zu kommen.
> Ich kenne diese Wut auch und es wird immer schlimmer, weil es keinen interessiert.
> Du wirst schon recht haben, aber es schadet Dir nur.
> Wahrscheinlich würde es Dir helfen, wenn Du ernst genommen wirst. Ich möchte es aber auch nicht wissen, weil ich dann auch vor Wut koche.
> Du möchtest bestrafen, weil die ganze Welt auf bestrafen ausgerichtet ist.
> Ich möchte also gar nicht, das Du Gelegenheit bekommst Deine Wut auf uns loszulassen.
> Denn wenn Deine Auffassung sich durchsetzt, habe ich mir die Leute schon ausgesucht, nach denen ich meine Pflasterstene schmeiße. Du willst einen Bürgerkrieg.
> Werd nicht böse, aber ich wünsche Dir keinen Erfolg.
> Gruß
> Luxor
Leider haue ich nicht auf den Putz und ich will doch gar keinen Bürgerkrieg. Es stinkt euch nur, dass ich "Euch" und damit meine ich nicht alle als Sadisten betätigt und mich für Dinge verantwortlich macht, die ich weder ernsthaft gewollt habe noch jemals einen Nutzen daraus hatte.
Aber warum rede ich denn überhaupt mit euch:
Das Paranormal-Forum ist doch auch meine Erfindung!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: