logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Pech gehabt! - That was the real Wolfgang????
? schrieb am 27. Juli 2003 um 5:58 Uhr (388x gelesen):

Wölferl': Schmunzeln mußte ich ja auch über den Beitrag; aber deine Antwort war schon beinahe zynisch (erstaunlich, daß du dazu in der Lage bist ...*g*; n.f.u.). - Hast du noch nie von Angstneurosen/Verfolgungswahn gehört? Betroffene Menschen, die ständig nur als Witzbolde behandelt werden, kann auf diese Weise auch nicht geholfen werden...:-(
> > Ich stehe seit längerem auf der Todesliste verschiedener
> > Geheimdienste, Politiker und kaltherziger Unternehmer.
> > Leider habe ich zusätzlich das Problem, dass meine gesamte
> > Heimatstadt Nürnberg meine Wohnung abhört
> --Da hast du wohl Pech gehabt! In Deiner Heimatstadt Nürnberg haben nämlich die amerikanischen Geheimdienste, unterstützt von den Illuminaten, einen geheimen Sender errichtet, der die Gehirne der dort wohnenden Menschen beeinflusst. Und zwar aus Rache dafür, dass Nürnberg die deutscheste aller deutschen Städte ist.
> Deshalb wird auch Nünberg im Fussball nie mehr etwas erreichen. Es könnte sein, dass da auch der FC Bayern noch seine Hände mit im Spiel hat. Ulli Hoeness hat ja eine Wurstfabrik in Nürnberg, vielleicht steht der Sender dort!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: