logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hund + Mensch in einem ? @anna
Anna schrieb am 19. Juli 2003 um 11:50 Uhr (502x gelesen):

>
> Hallo,
> vielen Dank für deine dümmliche AUssage. Im übrigen, wie kommst du darauf, das ich ein Mann bin? Oder meinst du, das ich Lesbisch bin. Ich meine immerhin sagst du aus,d as ich mir eine Patrnerin suchen soll...
Vielen Dank für Deinen dümmlichen Beitrag.

> Ich selbst habe kein Problem damit so zu fühlen wie ich fühle, da ich das schon seit Jahren tue und es normal für mich geworden ist. Ich wollte lediglich eine Erklärung dafür haben, wieso das so ist und die habe ich nun auch bekommen, bzw. einen Hinweis darauf.
NA, dann ist ja gut. Wieso denkst Du, es sei etwas "PARANORMALES"...

> Ich mag es nicht getreten zu werden, und ich kann mich da auch nur Tinas Meinung anschliessen, das Hunde nicht dazu da sind sie zu treten.

NAtürlich nicht.

> Mein Partner akzeptiert mein Verhalten voll und ganz und hat nie eine Frage gestellt diebezüglich. Wir haben auch normalen Sex und keinen - was weis ich was du dir vorstellst Sex...
> Auch zu deiner AUssage hin, ob ich ins normale Leben zurückkehren wöllte.. Mal ganz ehrlich, weis hier einer, was das normale Leben ist? Wer kann bestimmen was ein normales Leben ist? Du bestimmt nicht.

Nein, aber es stimmt mich nachdenklich, warum Menschn so veranlagt sind. Es ist - wie gesagt- m.E. ertsrebenswerter niemandes Untertan sein zu wollen, oder zumindest sich behaupten zu wollen... ebenso wie es merkwürdig ist, wenn jemand zwanghaft drauf steht und es ihn aufgeilt MAcht zu haben, allein um der Macht willen und in Konrtollverlustängste kommt, wenn dem auch mal nicht so ist...
> Ich brauche keinen Psychiater mit dem Problem, da es keines für mich ist. Ich bin wie ich bin, es ist wie ich bereits erwähnte nur manchmal schön eine Erklärung zu haben.
WENN Du sowas postet geht man immer erst mal davon aus, DASS es ein Problem ist... Sonst würde man es nicht in einem Forum posten, ist es so selbstverständlich und alltäglich, braucht man es doch gar nicht mehr zu thematisieren.
> im übrigen hatte ich eine schöne Kindheit und bin nie wie ein Hund behandelt worden. Deine falschen psychiatrischen Vermutungen, solltest du lieber hinter deinen eigenen Spiegel stecken. An der Stelle sind sie unbrauchbar.

Ach, bleib mal locker, so weit brauchen wir gar nicht gehen. Sowas steckt nur allzu oft dahinter, es ist meist zu offensichtlich. Dann ist es eben etwas anderes, aber dann tust Du gut daran PROFIS un Experten zu fragen und nicht hier... in diesem pseudowissenschaftlichen Wunderhein...
> Vielen Dank für deine Zeit. Viele liebe Grüße,
> Fremdes Wesen
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: