logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hund + Mensch in einem ?
Cyberraptor schrieb am 18. Juli 2003 um 21:06 Uhr (538x gelesen):

Liebe Anna!
Ich weiß zwar nicht, in welcher Realität Du offenbar lebst ("you're just a cog-wheel in the big machine"), es interessiert mich auch nicht, an was Du glaubst, oder so. Jemand wurde deswegen schon mal von ihren Eltern zum Psychiater geschickt, der ihr Velociraptor-Verhalten (hatte andere immer durch die sogenannte "Raptor-Attack" angegriffen) durch Medikamente unterdrücken konnte. Aber das war keine Lösung! Später hat sie die Medikamente wieder abgesetzt, weil die wirklich nicht gut waren (Nebenwirkungen...). Seitdem befaßt sie sich intensiv mit dem Thema und hatte auch entsprechende Träume, in denen sie in einene Spiegel sah und im Spiegel einen Velociraptor sah. Du hast nicht das Recht, jemanden zu dafür zu Verurteilen und behaupten, "der Psychiater wird's schon richten"! FALSCH! Verdammt!
Betrachte Dir die Welt mit einem anderen Auge. Und zwar Deinem eigenem und nicht dem Auge, was Dir andere verpaßt haben. Und glaubst Du etwa, ich bin stolz darauf? NEIN! Es macht mir in gewisser Probleme, die ICH selbst bewältigen muß. Du hast nicht den Blick dafür und schon gar nicht das erlebt, was ich erlebt habe. Du weißt nicht, wie das ist, sich im menschlichen Körper nicht wohl zu fühlen. Und zwar von Kindheit an!
Bin übrigens männlich, falls das jemanden interessiert...
Und eines war mir von Anfang an hier klar: Kommt jemand mit so einer Geschichte, wird derjenige gleich gedemütigt und als Spinner oder geistiges Wrack abgestempelt. DAS IST NICHT FAIR! Aber es war sowieso nur eine Frage der Zeit! Ich hatte bisher vermieden mich hier, im konservativsten Forum überhaupt, zu offenbaren. Ja, es ist richtig, ich bin schon länger hier. Nur unter einem anderen Namen, der auch registriert ist. Naja, ich kenne ja ein anderes Forum, wo man sehnsüchtig auf meine Story wartet. Katzenhai ahnt es vielleicht schon...
Und noch was: Therians (so nennen wir uns) gibt es in allen gesellschaften Bereichen. Sogar ganz hohe Manager können durchaus welche sein. Oder ranghohe Politiker... In JEDEM Land! Nur an die Öffentlichkeit können sie damit nocht gehen, da sie sonst sofort gedemütigt werden. Daher ist das "Therianthropy" noch so unbekannt.
> Erziehungsfehler
Hahaha! Das ist so lächerlich, daß es auch gleich wieder tragisch ist. Ein Therian ist man von Geburt an. Man kann nicht zu einem werden. Weder Erziehung, noch Religion, noch unsere kaputte Gesellschaft haben darauf Einwirkung. Ihr sagt doch immer, das Menschen und Tiere eine Seele haben, oder irre ich mich jetzt? Schon mal daran gedacht, daß eine Tierseele in einen Menschen geraten kann? Denkt mal ein bißchen nach!

> Dann hst Du ein ernsthaftes Problem, Du solltest einen Therapeuten aufsuchen, oder Dir eine Partnerin suchen ( viele komensieren Deifiztite über entsprechende Partnerwahl... - na, wem`s gefällt... ), die damit KEIN Problem hat - aus welchem kranken! Grund auch immer. Du bist ein MENSCH und kein Hund, allerdings verhalten sich eine Haufen Menschen gerne wie Hunde, stehen drauf getreten zu werden, traurig, denn das ist meistens genau deswegen so, weil sie aufgrund massiver Erziehungsfehler schon immer wie Hunde behandelt wurden....
> Willst DU ins NORMALE Leben zurückkehren geh zum Psychater, willst du das nicht, dann leb es aus, aber erzähls nicht jedem , denn es will nicht jeder wissen, glaube mir - es ist besser für alle Betieligten.
Ja! Du zeigst das beste Beispiel dafür. UND: Was ist für Dich normal? Glaubst Du an Außerirdische? Was meinst Du, werden die sagen, wenn sie die Menschen hier sehen? Ich sag's Dir: "Bloß weg hier. Bloß weg von diesen unterentwickelten Affen!"
> Und merk Dir eins: ALLES worunter Du leidest solltest Du behandeln lassen, schert es Dich nicht, dann mach doch einfach was Du willst und quatsch nicht groß drum rum.
Merk Du mal eines: DAS kann man nicht behandeln! "Oh, die Medizin kann alles heilen!" - Die "Götter in weiß"... alles klar! Die wissen nichts. Wenn es Dir nicht paßt, was manche Leute für Probleme haben, dann HALT DEINE SCHNAUZE! *Sorry, Moderatoren!* Du hast überhaupt keine Ahnung von der Materie! Dein, von der Schulmedizin und Kirche eingehämmertes, Wissen... vergiß es! Ich reg mich schon genug auf. Bin schon richtig wütend, deswegen!
Ich verpiß jetzt wieder aus diesem... Forum!
Träumt nur weiter Euren Traum von einer perfekten Welt!
Cyberraptor
> Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: