logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Hund + Mensch in einem ?
Raziel schrieb am 18. Juli 2003 um 4:04 Uhr (521x gelesen):

Ein bißchen gehöre ich auch zu Euch. Ich fühle mich zwar nicht wie ein Tier, wohl aber wie ein Engel. Ich habe auch oft ein Gefühl in der Schulterblattgegend, als ob ich da Flügel hätte. Bei einer Astralreise habe ich sie dann auch mal aus dem Augenwinkel gesehen. Von mir weiß ich nämlich, daß meine Astralform meiner wahren Gestalt entspricht. Dann habe ich menschliche Form, bestehe aber aus "festem" Licht. Meine Flügel genauso. Meine Farbe ist goldgelb, an den Flügeln gemischt mit etwas silberweiß an den Federspitzen.
Ich denke schon, daß es solche Fälle gibt. Es sind entweder erinnerungen an frühere Inkarnationen oder an das wahre selbst.
Raziel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: