logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Hund + Mensch in einem ?
Fremdes Wesen schrieb am 17. Juli 2003 um 17:06 Uhr (528x gelesen):

Hallo,
weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Sicher werde ich auch ein paar blöde Bemerkungen ernten, aber ich versuch es trotzdem.
Das "Problem" ist, das ich mich sehr oft nicht wie ein Mensch fühle. Ich fühle mich wie ein Hund. Ich habe auch die (Un)eigenart, dann in diesen Momenten, insofern ich nicht in der Öffentlichkeit bin, wie ein Hund zu reagieren. Ich pinkle nicht an Bäume oder sowas, sondern ich liege wie ein Hund ich sitze wie ein Hund. Manchmal überkommt es mich und ich belle, oder knurre, winsel, (Situationsbedingt).
Was ist das? Woran liegt das? Ich bin geistig normal entwickelt, also bin nicht behindert.
Ich hoffe das ich hier ein paar gute und nicht nur blöde ANtworten bekomme, da es so schon schwer genug für mich war, diese Frage überhaupt zu stellen, weil man wenn man das liest vermuten könnte, das ich nicht richtig ticke.
Vielen Dank schon mal!
Ein fremdes Wesen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: