logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Versucht doch mal über den Tellerrand aller Weltreligionen zu blicken !!
Fauchi schrieb am 12. April 2003 um 6:36 Uhr (511x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
begründet doch nicht alles mit den vorhandenen Weltbilder die die Religionen mit der Zeit geschaffen hat.
Ich glaube sehr wohl, dass sich was bei uns Menschen bewegt, bzw. eine universelle Energie (wie auch jeder einzelne sie nennen mag) an uns arbeitet.
Diese Energie arbeitet aber nach meiner Auffassung bei jedem Menschen, ob er ein Christ, Buddhist, Muslime, Indianer usw. ist.
Ich spüre es z.B. bei mir Persönlich daran, dass ich in den frühen Morgenstunden immer Wach werde. Ich habe zu diesem Thema gelesen, dass gerade Nachts universelle Energien (manche sagen auch Engel) an uns Menschen arbeiten, um unsere Frequenzen für das Feinstoffliche zu ändern.
Von daher stimme ich Dir zu... es tut sich was bei uns!!! Der eine nennt ihn Jesus, der andere Mohamed, ich sage höhere Macht... Jeder nach seinem Weltbild was er in seinem Gehirn gespeichert hat.
Liebe Grüße von Fauchi, ein Drache aus den Bergen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: