logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Crowley und sein Spruch
Nevyn schrieb am 5. April 2003 um 15:33 Uhr (523x gelesen):

> ...Über Crowley hab ich jetzt nur gelesen, daß er wohl in völliger geistiger Umnachtung gestorben sein muss. Auch nicht unbedingt ein Zeichen für einen Adepten ;-)
> schwarz-bunte Grüße
> Asmo !
--------------------------------------------------
Stimmt das sagen einige.
Es wird sich vermutlich darauf zurückführen lassen, daß seine letzten Worte, bevor er mit über 70 Jahren verstarb, lauteten "Ich bin verblüfft" und das ohne, daß diejenigen, die bei ihm weilten einen näheren Zusammenhang ergründen konnten.
AUsserdem verstarb er wohl an den Folgen einer lungenentzündung, bei vorbestehener schwerer chronisch obstruktiver Bronchitis, sodaß man ganz sicher auch von einem Sauerstoffmangel u.ä. vor seinem Tode ausgehen kann.
Ich würde bei dem massiven Drogenkonsum dem der Mann frönte allerdings auch eine dadurch bedingten ( stoffwechsel-)Gehirnschaden nicht ausschliessen.
Wie auch immer, ich bin froh, daß ich nicht mit ihm befreundet war, so wie er sich im Leben verhielt.*gg*
Doch muss man ihm, wie schon zuvor erwähnt auch einen grossen Einfluss im Zusammenhang mit der modernden Magie zurechnen, auch wenn diese - besonders unter dem Stichwort " Tue was Du willst...." - leider zu häufig zu Missbrauch Veranlassung fand.
Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: