logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: und was ist mit....
schnuffi der bär schrieb am 2. April 2003 um 14:26 Uhr (472x gelesen):

> WARUM MACHT IHR EUCH ALLE DAS LEBEN SO SCHWER???
wie ich schon an anderer stelle ausführte, sind derart pauschale aussagen meistens indiz dafür, dass sachliche argumente und auch wissen in der sache fehlen.
ja, sie werden schon probleme damit haben, überhaupt angeben zu können, wer denn mit 'alle' im detail benannt ist. und selbstverständlich ist es eine bodenlose frechheit, in derart schnippischer art über jemandes leben zu urteilen, von dem man nicht mehr kennt als ein paar im internet geschriebene zeilen. sie kennen ja noch nicht einmal meinen namen und über mein leben und dessen gestaltung dürften sie wohl genauso viel wissen wie ich über ihres, nämlich gar nichts.
oder vielleicht haben sie ja magische kräfte und können mir einmal erklären, wo und wann ich mir heute wieder das leben schwer gemacht habe. vielleicht würden auch die anderen, welche ja teil von 'alle' sind, einer demonstration ihrer fähigkeiten beiwohnen wollen.
>damit ihr was zum nörgeln habt? damit ihr einen grund zur unzufrieden habt? ist ja echt geil. nur über andere lästern und runtermachen. lebe das leben.
> mir gehts gut. ich mach mir mein leben nicht unnötig schwer!
das ist schön, nur ehrlich gesagt interessiert mich das herzlichst wenig, wie es ihnen geht. warum liegt ihnen denn soviel daran, uns glauben machen zu wollen, dass es ihnen gut geht?
und wenn es ihnen so gut geht, warum müssen sie dann extra ins internet gehen, um ein paar leute davon zu überzeugen, dass es ihnen gut geht?
also ich persönlich, habe nicht das bedürfnis, so es mir denn gut geht, was ja auch nicht so selten ist, darüber zu diskutieren, dass es mir gut geht, sondern eher danach, dies zu genießen. ich kenn das bedürfnis nach derartigen unterhaltungen eigentlich nur im gegenteiligen falle, wenn es einem nicht so gut geht.
gibt es vielleicht etwas, worüber sie reden wollen? trauen sie sich ruhig, es hört ihnen eh keiner zu!
kennt die höhen und tiefen einer geschirrspülmaschine:
schnuffi der bär


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: