logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abstimmen gegen den Krieg !! Hier !!!
inanna aton schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (359x gelesen):

und du meinst das würde was helfen?
da bin ich gegenteiliger ansicht. zum ersten denke ich das da system seitens bush dahinter steckt. zum zweiten denke ich das das vorbestimmung ist. der lauf der dinge die kommen müssen.
ich gehe sogar soweit, dass das die vorbereitung zum 3. weltkrieg sein wird. dieser ja auch vorbestimmung ist.
da werden wohl die meinungen an dieser stelle gehörig auseinander gehen.
doch glaube ich wirklich das uns in unserem leben nur sehr wenig bleibt selber zu bestimmen was passiert.
eher sind wir zuschauer und haben lediglich die möglichkeit darauf zu reagieren.
gut man kann auf diesen irak krieg seine haltung kundtun.
aber das würde weder bush noch ganz england davon abhalten weiter das ziel zu verfolgen das sie sich in den kopf gesetzt haben.
was ich allerdings glaube warum du das oder viele andere machen, ist, das man als menschliches wesen vor sowas wie einem krieg, wütend und machtlos gegenübersteht. und dieses gefühl der machtlosigkeit macht uns verletzlich und demzufolge krank.
wir wollen nicht wahrhaben das wir nichts tun können und reden uns ein herr über unser eigenes leben zu sein.
heute betrifft es irak und morgen vielleicht schon uns. glaub mir es ist besser für unser seelenheil wenn wir anfangen zu lernen einfach nur zu sehen und zu wissen was da vorgeht und vorallem zu vertrauen das gott den weg kennt und auch keine fehler macht.
bush macht fehler und hat sie auch schon gemacht. er wird sie vielleicht nicht gleich bereuen, doch der tag kommt, da stürzt sein gut geplantes kartenhaus ein wie rom als es brannte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: