logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
Re: Abstimmen gegen den Krieg !! Hier !!!
Elisabeth schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (379x gelesen):

Was ist denn d e i n Standpunkt? Der Überschrift zufolge bist du wohl gegen den Krieg? Und würdest du ihn ändern aufgrund des Ergebnisses dieser Umfrage? Würdest du dich von einer Mehrheit, die in dieser Frage eine andere Haltung vertritt, davon abhalten lassen, etwas gegen den Krieg zu unternehmen? Ich hoffe nicht.
Ich habe meinen Standpunkt hier schon mehrmals geäußert, auch viele andere haben das getan, z.T. sehr ausführlich. Diese Liste enthielte vermutlich eine ganze Reihe von Stimmen gegen den Krieg und nur sehr wenige, die ihn befürworten - gar kein Platz ist für jene, die der Ansicht sind, dass man den Dingen ihren Lauf lassen sollte, wie sie eben kommen (Eine Ansicht, die ich nicht teile.) und vor allem ist gar kein Platz für diejenigen, die zwischen den Zeilen sprechen.
Aber diese Liste würde sehr, sehr viel Raum einnehmen und unübersichtlich werden - nur für lauter einzelne Namen.
Ich möchte aber lieber, dass hier Inhalte stehen und nicht lange, langweilige Namenslisten. Es gibt Listen, es gibt Möglichkeiten, aktiv gegen den Krieg vorzugehen - und ich bin mir ziemlich sicher, irgendwo gibts wohl auch Listen der Kriegsbefürworter. Es gibt auch Online-Abstimmungen.
Ein Forum dient vorwiegend der Diskussion - wenn du so eine Liste machen möchtest, könntest du sie vielleicht am Schwarzen Brett anbringen, wo sie auch wohl länger sichtbar bleibt, und wenn es dir nur um das bloße Ergebnis (wieviele Pro-, wieviele Contra-Stimmen) geht, dann ist Online-Voting (die Software musst du dir halt irgendwo besorgen im Inernet) sicher die geeignetere Methode.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: