Re: vorbelastet ist gut
Syra schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (535x gelesen):
ausgelacht? Das ist traurig. Bin immer der Meinung, amn sollte über gar nichts lachen, was einem entgegengebracht wird, denn schließlich wird es einem entgegengebracht, fügt sich also in das Leben ein, und ist also Teil des eignen Lebens geworden und dies sicher nicht grundlos. Sowas lässt sich mir immer schwer in Worte fassen, aber ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Man sollte eben immer offen für alles sein, und es ist immer nicht schlecht, wenn man nicht alles so hinnimmt, aber lachen?
Man muss vielleicht auch manchmal sehen, wem man was nahe bringt.
Ja, die Wahl, selbst die war ja schon gefaked.
Aber egal, dass gehört eben auch irgendwie dazu.
liebe grüße, syra
Ach, wollt dich gar nicht angreifen, musste nur irgendwie schmunzeln, weil du doch gleich irgendwie ein Urteil zu unserer Meinung, die du doch noch gar nicht kanntest, abgegeben hast.
Man zieht auch immer an, was man ausstrahlt, das echo kommt zurück, wie man es ausruft. Und wenn du schon meinst, wir wären vorbelastet... Klingt irgendwie nach Schadstoffen. Ich bin ja irgendwie der Menung, das ist der normalen Wlet (invers zu paranormal) viel eher vorbelastungen zu finden sind, und man eher auf unverständliche Blicke stoßen wird.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: