logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die Geschichte wiederholt sich ständig
Forscher schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (500x gelesen):

Hallo katzenhai2,
du meinst es vielleicht gut für die Menschheit, aber das ist wie ich finde der falsche Weg. Paradebeispiel 2. Weltkrieg: ich weiß die Zahl nur grob, aber meines Wissens starben während des Krieges über 40 Mio. Menschen. Nun sind wir in der Zukunft. Haben die zig Millionen Leichen den Irak-Krieg verhindert?
Leider geht es so nicht, die Menschheit lernt nicht aus ihren Fehlern. Deshalb muss man hoffen und dafür "kämpfen", dass jeder Krieg so unblutig wie möglich zu Ende geht bzw. gar nicht erst anfängt. Deine Idee ist im Prinzip nicht schlecht, aber sie ist auf unsere Welt nicht anwendbar. Sie führt leider genau in die verkehrte Richtung.
Die Regierung der USA mag versuchen, diesen Krieg zu rechtfertigen. Aber das ist in meinen Augen nicht möglich. Es gibt keinen Grund Menschen zu töten, keinen.
mfg, Forscher

> P.S.: Wenn dieser Krieg schnell, unblutig und problemlos abläuft, dann gnade uns Gott was in der Zukunft uns noch bevorstehen wird.
> Also ich meine nazürlich mit den Opfern explizit Soldaten, keine zivilen Opfer.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: