logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Dass einiges auch auf uns zukommt
hmmm schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (507x gelesen):

> >> Es ist nämlich auch so, dass es sich bei von göttlich
> >> inspirierten Propheten kundgetanenen Vorhersagen um
> >> sehr gute Prognosen handelt, mit viel mehr Weisheit
> >> erstellt.
> Du schreibst Dir vielleicht einen gequirrlten Bullshit zusammen, da wird man ja weich in der Birne!
> - Nostradamus hat erstmal gar nichts vorrausgesagt, weil der Schlüssel zur decryptierung noch gar nicht gefunden wurde.
Das ist nicht richtig, Nostradamus hat ja auch vor diesem bekannten Werk viele Vorhersagen von hoher Qualität gemacht.
Und wenn du nicht bemerkst, wie über Hitler geschrieben wurde und - was wiederum nur manche verstehen, auch über Chirac, dann ist es eben so, dass du es bist, der es nicht versteht.
Und der Schlüssel ist ja nur für die Allgemeinheit wichtig, ich brauche ihn nicht und bekomme dennoch wichtige Informationen heraus, anderen mit Gott in Kontakt stehenden Mitmenschen geht es genauso.
> - Es gibt nachweislich keinen Qualitätsunterschied in den Prophezeiungen von gottesgläubigen Sehern und von Atheisten.
Ach, diesen Nachweis würd ich gerne sehen.

> Hör doch mal bitte mit Deinem christlichen Fundamentalismus auf, da wird einem bald schlecht von. Sorry, das so krass und deutlich sagen zu müssen.
Wenn dir von Gott schlecht wird, stimmt aber mit DIR was nicht.
Du schreibst, was du für richtig hältst und ich schreib, was ich meine und erfahre. Ich habe eben ganz andere Erfahrungen als du, auch mit Gott, also warum sollte ich die Wahrheit darüber nicht schreiben, nur weil manche es nicht so haben wollen?
> Ich bitte um etwas mehr Respekt und das bedeutet auch, daß Du nicht die Fakten nach Deinen Gunsten verdrehen solltest.
Du hast eben nur wenige Fakten und auch nicht das Wollen, die Wahrheit über die Gottes- und Nächstenliebe kennenzulernen.
Also wenn du willst, kannst du es ja einmal mit Respekt Gott, mir und meinen Gotteserfahrungen gegenüber versuchen.
Liebe Grüße,
hmmm

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: