logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: OBE durch eine Droge
Light schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (541x gelesen):

> Hallo!
> Also ich wäre mit Salvinorin A VERDAMMT vorsichtig. Es ist das stärkste natürlich vorkommende Entheogen. Es hat zwar nur eine sehr kurze Wirkung,aber es kann heftiger werden als LSD oder Meskalin . Es gibt Leute bei denen sind alle Sicherungen durchgebrannt. Und das es ungefährlicher als THC ist ist falsch. Also passt bitte auf was ihr macht. Eine 10 minütige Erfahrung ist es nicht wert, sein ganzes Leben aufs Spiel zu setzen.

Was sind für gefahren bei dem Stoff bekannt bitte gib mir ne antwort dazu, ist das zeug vierlleicht doch nciht so ungefährlich?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: