logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: OBE durch eine Droge.
Lucilius schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (683x gelesen):

Ich habe schon eine Menge über Salvia-Trips gelesen (siehe Link unten) und muss sagen, dass man diese sicher nicht einfach als "verzerrt" und "drogentypisch" abtun kann. Sondern die dabei erlebten Welten erscheinen z.T. sehr, sehr realistisch und echt - so echt, dass man dabei die eigene Realität, Identität und das bisherige Leben vorübergehend völlig vergessen kann. Die erlebte "Parallelwelt" kann einem wie die "wahre" Realität vorkommen.
Ich hab mir mal die wichtigsten Effekte notiert:
- oft sehr rasanter Ausflug in eine "andere Welt" oder "Zeit"
- die normale Realität wird vergessen, oder man hat Angst, sie zu verlieren
- oft hat man das Gefühl, dass alles "eins" ist, oder dass alles mit allem verbunden ist
- es gibt "Einfühlungen" in andere Lebewesen, auch in Dinge
- manchmal erscheinen belehrende und/oder beschützende "Geister"
- es kommt manchmal zu einem Bilokationsgefühl und zu Synästhesien

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: