logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE durch eine Droge

Light schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (628x gelesen):

Ich weiß, vielleicht sollte dies besser in die Kathegorie OBE (Forum) rein, aber ich dachte ich poste das mal hierhin, weils eigentlich alle angeht.
Vor einigen Monaten gab mir ein Freund den Tip mal eine neue Droge namens Salvinorin A (Salvia Divinorum Pflanze) auszuprobieren. Er erzählte das dieses Zeug unschädlicher als Hanf ist (wie bekannt). Das Zeug wurde früher von den Azteken geraucht, es wurden keine Nebenwirkungen bemerkt. Hauptwirkung ist die völlige Ablösung vom Körper und seiner eigenen Realität. Viele erzählen von OBEs, manche dachten nach der einnahme soger das die Welt eine Art Matrix ist. Lest euch am besten die Tripberichte durch, ich poste hier mal den Link mit rein. ist die informativste Seite die ich drüber kenne. Dort findet man auch ne FAQ zum Thema Salvia.
Stay Strong,
Light
P.S.: Das Zeug ist übrigens legal und steht nicht im BtmG.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: