(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: OBE durch eine Droge.
Light schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (533x gelesen):
> P.S.: ...genau wie beim Thema RemoteViewing bekomme ich das Gefühl, daß Du hier mit dem Kopf durch die Wand möchtest: Lieber alles sofort, jetzt gleich und dazu noch kostenlos.
> Das gibt es aber (leider) nicht. Alles ist mit harter, schwerer Arbeit an sich selbst verbunden. Aber wenn Du diese Erfahrung eben brauchst um danach zu verstehen, daß es nicht mit dem Kopp durch die Wand funktioniert, dann möchte ich Dich nicht davon abhalten. Manche brauchen diese negativen Erfahrungen, um daraus gestärkt hervorgehen zu können.
> Erfahrungen sind Erfahrungen, ob positiv oder negativ und ich möchte sie niemandem vorenthalten.
Kann schon sein das es so eine Kopf durch die Wand aktion ist. Das ist keine Ironie, das meine ich voll ernst. Ich kenne mich selbst, und ich weiß das ich geil auf solche neuen Sachen bin. Ich will eigentlich nicht für alles geld ausgeben, möchte mich schon interessiert dran beteiligen, aber fast alles muss bezahlt werden, darum frag ich mich obs nicht auch ne möglichkeit gibt das dieses Wissen für alle zugänglich ist, auch leute die es sich anders nicht leisten können. Ich verstehe deine Ansicht.
Viele Grüße,
Light

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: