logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz: AMORC (wiki)
Warum clan...
Kastopia schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (702x gelesen):

Hallo =),
Nun in einem Clan, einer Loge, einer Verbindung hat man Leute um sich, die entweder gleiche Interessen haben oder wo man noch etwas lernen und weitergeben kann.
Spiritualität macht oft einsam im Leben. Leer. Da man sich eben nicht mit jederman darüber unterhalten kann. Dann kommt da noch das Gruppen-Zusammengehörigkeits- Gefühl hinzu.
Ich kann das schon verstehen, wenn sich spirituell veranlagte Menschen einem Clan anschließen. Ich denke jeder kann über seinen Weg selbst entscheiden, die einen gehen lieber allein und die anderen in einer Gruppe.
Albern find ich es nicht, eher beengend...eingrenzend. Aber wie gesagt, ich denk halt einfach, jedem das seine, hauptsache glücklich;)
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia
> Was mich allerdings bei Dir und Deinesgleichen (Drachenclan) verwundert..... wozu sich, wenn man befreundet und spirituell (setz' ich mal voraus und schliesse hier krass von mir selbst auf andere) interessiert ist, Clan nennt bzw. sich einem solchen anschliesst. Ebenfalls albern, wie ich find.....
> Naja, wer's braucht *zwinker*
> Vom Boden anderer Tatsachen grüßt
> =)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: