logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sterbehilfe
Trinitie schrieb am 23. Februar 2003 um 20:44 Uhr (365x gelesen):

Hallo!
Also ich denke wenn jemand gesund ist oder geheilt werden kann, dann sollte eine Sterbehilfe abgelehnt werden, was natürlich auch der Fall sein wird.
Anders sehe ich es wenn jemand schwer krank ist oder nur noch vor sich hinvegetiert, dann denke ich sollte es jedem frei stehen die Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen. Denn ich würde mir auch denken wenn ich unheilbar krank bin, nichts mehr machen oder unternehmen kann und wirklich nur noch den Tag abwarte an dem ich endlich nicht mehr aufwache, dass ich so ne Sterbehilfe annehmen würde. Es wäre ja dann ne Erlösung und nicht Mord so sehe ich das.
Zumal Sterbehilfe ja so gut wie in jedem Land verboten ist, doch finde ich das auf der anderen Seite nicht richtig, eben aus den oben erwähnten Gründen, denn irgendwo sollte es einem schwerkranken nicht schwerer gemacht werden seinen letzten Wunsche nachzukommen. natürlich ist das ein Thema das zwiespaltet, aber es gibt sicherlich gute Gründe das auch zu befürworten und nicht nur strikt abzulehnen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: