logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich finde auch
Anny schrieb am 20. Februar 2003 um 23:01 Uhr (459x gelesen):

> Hallo
> Wir führen keinen Krieg. Es geht einfach darum dass Missionierungen hier nichts zu suchen haben. Und wenn einer behauptet der göttliche Funke sei die einzige Wahrheit und nur durch Gott wird man sein Glück finden, man muss auf Gott lauschen sonst kommt man nie aus der Hölle oder so ähnliches. Sowas hat hier wirklich nichts zu suchen!
ich sagte ja ich finde auch nicht alles gut oder richtig, aber
Ich denke wir sind doch alle alt genug um selbst zu Endscheiden ob und was wir Lesen,
wenn aber alles in vorraus gelöscht wird, wo bleibt das verständnis ( Negstenliebe )
> Denn das ist ein Denken das jegliche Diskussion sinnlos macht und andere als nichtwürdig darstellt die nicht an Gott glauben.
Ich habe hier bemerkt das sehr viele an Gott Glauben,
nur erst durch Hmmm Trauen sie sich es auch zuzugeben,
warum kann der Mensch nie in Frieden Leben.
> Es hat nichts damit zu tun ob jemand Christ ist oder nicht. Es geht einzig und allein darum, dass jeder seinen eigenen Weg hat und nichts schlechter oder besser ist deswegen.
So sehe ich das auch, ich sehe aber auch das hier nicht alle ihren weg gehen Dürfen,
Sorry ich sehe es so.
Gruß Anny, die nicht viel weiß aber viel sieht.
BOsQ8N> Mit paranormalen Grüssen
> Trinitie
> (Vorstand)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: