logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Brauche Hilfe - aber bitte....
jorgaros schrieb am 19. Februar 2003 um 13:09 Uhr (351x gelesen):

> Hallo Allerseits!
> Ich bin neu hier, und ..... weil ich wirklich jemanden suche, der mir vielleicht weiterhelfen kann!
> lagiw
Servus lagiw,
so, wie Du das Phänomen beschreibst, ist es ja schon fast ein "klassischer Fall"...
Deiner Beschreibung nach und so wie sich die Dinge aus der Ferne anfühlen, ist Deine Vermutung richtig. Der alte Mann ist astral an die Erde gebunden und hält sich nach wie vor in dem Haus auf. Natürlich versucht er, mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln (siehe Krach, etc...) "sein Haus" wieder für sich zurückzugewinnen. Dies versucht er natürlich mit allen Mitteln, somit überträgt sich auch die Traurigkeit und dergleichen.....
Lösung: In diesem Fall hilft eine Räucherung leider nicht, obwohl dies sicherlich ein gut gemeinter Vorschlag ist, der auch bei anderen Energien durchaus ausreichend sein kann.
In Deinem Fall muß man mit dem "Opa" Kontakt aufnehmen, ihm seine Situation klarmachen und ihn dazu bewegen, ins Licht, und somit ins Jenseits (die Astralwelt) zu gehen. Gelingt das nicht, da manche Seelen sich nun mal stur stellen, kann man ihn in einer solchen Situation auch abholen lassen.
Erst mit einer solchen Entfernung (freiwillig, oder auch anders) und einer anschließenden Lichtreinigung, oder dann auch der vorgeschlagenen Räucherung bekommt das Haus seine wohlige und angenehme Schwingung wieder. Selbstverständlich ändert sich damit auch Euer Empfinden und ihr könnt wieder frei durchatmen, sprich enegetisch erholen und zu einem gewohnten ausgeglichenen und harmonischen Gemütszustand kommen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, meine mail-Adr. ist oben angegeben. Klicke hierzu einfach über dem Beitrag auf meinen farblich hervorgehobenen Namen.
Liebe Grüße, jorgaros


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: