logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Brauche Hilfe - alles nur Einbildung??? (Lang!)
savio1x79 schrieb am 19. Februar 2003 um 12:19 Uhr (357x gelesen):

Liebe lagiw,
ich bin leider kein Experte und kann Dir wohl nicht wirklich viel raten.
Es wäre vielleicht sehr ratsam, wenn Du Verwante von dem Verstorbenen aufsuchst und um genauere Informationen bittest (ob er im Haus gestorben ist, in welchem Zimmer, was sein Haus ihm bedeutet hat etc.). Oder Du fragst mal bei Nachbarn nach, ob sie was über den verstorbenen wissen.
Ich weiss nicht ob ausräuchern was bringen wird, zwar wirst Du so negative Energien los, aber einen ans irdische gebundenenen Geist wohl weniger (aber vielleicht können da welche drauf eingehen, die mehr Ahnung haben als ich).
Vielleicht suchst Du im Internet (evtl wird sich auch hier im Forum jmd finden) nach jemanden, der in der Lage ist Kontakte mit dem Jenseits aufzunehmen. Aber vorsicht vor überteuerten Angeboten. Hohe Preise zeugen m.E. eher von Scharlatanie, da Menschen mit solchen Fähigkeiten ihrer Verantwortung bewusst sein sollten und faire Preise haben müssten.
Sogenannte Poltergeister müssen nicht immer umherirrende Seelen oder Geister sein. Es gibt auch die vermutung, dass Menschen mit telekinetischen Fähigkeiten poltergeistähnliche Aktivitäten verursachen (da spricht zwar Dein Gefühl des Beobachtet werden gegen, aber das könnte auch Deine Angst sein).
Neben diesen Schritten solltest Du versuchen Deine Angst davor zu besiegen. Auch wenn 2The six sense" nur ein Film war, bin ich davon überzeugt, dass die meissten irdisch gebundenen Geister auf Hilfesuche sind und niemanden schaden wollen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass Du hier Menschen finden wirst, die Dir helfen können.
Liebe Grüsse,
savio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: