logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Brauche Hilfe - alles nur Einbildung??? (Lang!)
Yamitra schrieb am 19. Februar 2003 um 12:25 Uhr (353x gelesen):

Hallo,
ich persönlich glaube nicht an Geister, aber das was du da erzählst ist wirklich sehr seltsam...
Ich glaube nicht, dass der Geist (falls es einen gibt) etwas gegen euch hat, ihr habt ihm ja nichts getan!
An eurer Stelle würde ich die Sachen die dem Mann mal gehört haben mit Sorgfalt behandeln, vielleicht hilft es ja die Dinge alle in einen Raum zu tun.(Sind es nur Bücher, oder auch Möbel?)Ich muss zugeben, dass ich mich nicht trauen würde das Zeug einfach wegzuschmeißen, dabei hätte ich ein schlechtes Gewissen.

Auf jeden Fall würde ich die Möbel (z.B. euer Bett) an einen anderen Platz stellen!
Ob ausräuchern etwas hilft weiß ich nicht, aber vielleicht ist es nützlich mehr über das Schicksal eures "Geistes" herauszufinden.(Ob es einen letzten Wunsch gab, der ihm nicht erfüllt werden konnte o.ä.)
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich glücklicherweise noch keinem Geist begegnet bin! :-)
Das Gefühl beobachtet zu werden kenne ich sehr gut.Auch ich habe in meiner Wohnung schon mal unerklärliche Geräusche gehört.Mich beruhigt dass die ehemaligen Mieter nicht in der Wohnung gestorben sondern ganz normal ausgezogen sind.
Wenn ich manchmal das Gefühl habe dass jemand hinter mir steht, achte ich auf die Reaktion meiner Katze.(mag vielleicht albern klingen, aber ich glaube dass Tiere Übersinnliches besser wahrnehmen können als Menschen) Wenn sie nicht reagiert, ist alles ok, aber wenn sie dann auch in eine bestimmte Richtung starrt wird mir schon etwas mulmig...
Liebe Grüße und viel Glück!
Yamitra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: