logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Alles auf einen Punkt reduziert
Kritikus schrieb am 16. Januar 2003 um 19:54 Uhr (437x gelesen):

Also :Buch I-III habe ich schon vor mehr als 4-5 Jahren gelesen.
Vorher habe ich mich auch schon mit Nostradamus und anderen Konsorten besfasst.Weils halt interessant ist und man gut mit manchen Menschen darüber philosophieren kann.
Der gute Udo---als ich das Erste Buch unter wiedrigen Umständen--ich glaube es war 1996 oder 97-- in die Finger
bekommen hatte ,hat eigentlich nur viele Vermutungen über meine Ansichten dieser verschissenen und verlogenen Welt bestätigtund mich halt auch auf den Trichter gebracht ,das man den hohen Herren,welche wir kleinen brav und treu wählen,auch mal unter den Rock gucken muss.Also die Logen wo diese Kerle auch drin sind.
Und ich weiss jetzt selbst nicht,ob ich Propheten oder wie auch immer man Hellseher bezeichnen mag mit Magiern gleichsetzten soll.
Zu deinen Beiträgen:Du hast was sarkastisches an dir,soweit ich deine Beiträge beurteilen kann.
Ist doch O.K.(hat was von Kalkhofe)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: