logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Alles auf einen Punkt reduziert
Cifer schrieb am 16. Januar 2003 um 18:18 Uhr (435x gelesen):

Darum Geht es im 3. Weltkrieg...Die Große Säuberung von den Materialistischen Mächten, die das verderblichste unserer Gesellschaft hervorbrachte!!! Geld, Religion usw. sind zu comerziellen Unstimmigkeiten umfunktioniert worden, d.h Idealistisches Gedankengut wurde dur materialistisches verfäscht, das ist die Misere des Heutigen Menschentums!
Was Die Sit angeht, muss ich dich enttäuschen, Ich bin der Meinung, dass Magie existiert, allerdings muss damit gerechnet werden, dass durch die schon Geschilderten Umstände, es niemals eine 100% Gläubwürdigkeit erzielt werden kann, da unsere Gesellschaft den Hexen - bzw. Magierkult durch Sendungen wie Sabrina Total verhext oder Charmes ins lächerliche zieht und somit die allgemeine glaubwürdigkeit gemindert oder sogar zerstörrt wurde! Dennoch bin ich trotzdem der Ansicht, dass sich viele Frauen oder Männer nicht umsonst bei der Heiligen Inquistition haben verbrennen lassen, Unsere Welt hat noch soviele Geheimnisse! Magie ist real, doch leider kann ich dir keine Seite empfehlen, die deinen Ansprüchen genügen würde, da ich mich mit Glauben an Magie beschäftige und nicht auf 100% rationale Erklärungen der Magie - aber auch Gott kann ja nicht erklärt werden und doch gibt es viele Menschen, die schon in Kontackt mit ihm gewesen sein sollen, und so wird das auch mit der Magie Sein!!!!
Gruß Cifer
PS: Solche Beiträge wie deiner sind wenigsten konstruktiv, d.h. du willst dich damit auseinander setzen, doch einige, die vorgeben, diese Themen würden sie Interessieren wie bei meinem "Guten" Freund Prayer, nehmen diese Themen nur als Belustigung ihrer selbst wahr und verhöhnen mich und die anderen im Forum...so jetzt hab ich dich zugelabert...cu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: