logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Alles auf einen Punkt reduziert
Cifer schrieb am 16. Januar 2003 um 19:21 Uhr (481x gelesen):

Klarr, sind die naja auch teilweise widersprüchlich...dennoch nich von der hand zu weisen...versuch auch immer fein brav seine Quellen nachzuvollziehen, doch bei einigen handelt es sich um unaufinbare meisterwerke...vieles davon gibs net mehr zu kaufen...tja das ist der Beschützerstaat :-) Obwohl ich schon ne menge erfolg hatte mit meinen Voraussagen von "Daten des schreckens" wie sie so gern im fersehen dargestellt werden. Hab n programm geschrieben, zwar nur mit turbo Pascall, aber dennoch effecktiv...rechnet mir jedes datum nach der zahl 23 nach...alles trifft nicht zu, aber viel!
Auserdem hab ich mir vor kurzen ein Numerologenprogramm aus den Net und habe mal die Daten Illuminati (Name) 23.05.2012 ( also das Datum wo der Sumerisch kalender endet und der andere frühen Hochkulturen) und siehe da ( das programm gibt 3 Zahlen aus 1 Namenszahl, Schiksalszahl und die Zahl die das Datum charakterisiert) und was sehen meine überraschten augen? 3 wunderschön geformten sechsen lächeln mich diabolisch an...was meinst du wie ich vorm Computer saß! Achso hast du eigendlich alle Bücher gelesen von Holy?
Ps: Haste schon meine anderen Texte im Forum gelesen? Bin ich wirklich so ein arschloch wie alle sagen? Zumindest dieser Xell! Ließ mal nach, ob ich sonst auch nur müll von mir gebe...hat mich sehr tief getroffen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: