logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: also kannst du nichts davon widerlegen?
hmmm schrieb am 2. Januar 2003 um 12:51 Uhr (511x gelesen):

Hallo!
> Ja, ich habe Dir widerlegt, dass Jesus den Text verfasst haben kann.
Das ist schlichtwegs falsch, du hast es nicht widerlegt.
>Ansonsten steckt aus meiner Sicht nicht viel Inhalt in dem Text. Es sind bloße Behauptungen und es fehlt an konkreten Aussagen, die mich als Mensch betreffen.
Du konntest nichts davon widerlegen, ich kann ihn aber bestätigen!
> > falls nicht, ist die Spiegeltheorie nicht sehr glaubhaft.
> Glaubhaftigkeit ist nötig, um Unwahrheit bzw. Glauben zu verbreiten. Wissen kennt keine überzeugenden Argumente. Du kannst es nur sehen oder nicht sehen. Schau in den Spiegel und frage Dich was Du siehst. Ist es wirklich das Bild, was Du meinst zu sein oder steckt hinter der Fassade des vermeintlich Guten etwas anderes, dunkles, normales?
Das ist zu weltlich gedacht, für Seele und Geist braucht man keinen Spiegel, da gibt es Selbstbeschau.
Wahrheit kann man auch schwerlich sehen oder verstandsmäßtig beurteilen, sondern da geht es um die Entwicklung des Geistes in uns.
> Ich wünsch Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg. Vielleicht trifft man sich ja später einmal...
Ja, alles Gute Bruderherz.
Liebe Grüße
hmmm

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: