logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bleigiessen, Kartenlegen, Zukunft, Aberglaube
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 1. Januar 2002 um 18:40 Uhr (474x gelesen):

Hallo!
>O du eselhaftes Volk der Erde! Wer machte diese Tage erst pro primo zu gewissen Festtagen? Die Dummheit der Menschen. Und wer hernach zu Lostagen? Die sehr übergroße Dummheit der Menschen.
>und der Mensch bleibt, was er war, bloß nur ein verächtliches Tier, das schwerlich je in den himmlischen Tierkreis aufgenommen wird.

--Also beleidigen kann dieser "Jesus" oder "Gott" sehr gut!
Auf einen solchen "Jesus" oder "Gott" kann ich gut verzichten. Wenn "Gott" so verächtlich über die Menschen denkt, wie kann ich dann ähnliches Denken bei einem Menschen "ver"-urteilen? Wenn "Gott" laut "seiner" Aussage den Menschen den freien Willen gegeben hat, dann sollte er ihr So-Sein auch akzeptieren und nicht auf schlimmste Art und Weise beschimpfen oder mit der Hölle drohen!
"Glaubst Du an mich und befolgst meine Gebote, kommst Du in den Himmel! Tust Du es nicht, kommst Du in die Hölle!" Was für ein freier Wille! Solche Aussagen sind ein Hohn und eine Beleidigung für jeden rechtschffen denkenden Menschen. Wir sind alle nicht ohne Fehler, aber die Akzeptanz dieser Fehler sollte ein solch arroganter "Gott" noch von den Menschen lernen!
Gruss Wolfgang


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: