logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Bleigiessen, Kartenlegen, Zukunft, Aberglaube
hmmm schrieb am 1. Januar 2002 um 18:58 Uhr (680x gelesen):

> Hallo!
> >O du eselhaftes Volk der Erde! Wer machte diese Tage erst pro primo zu gewissen Festtagen? Die Dummheit der Menschen. Und wer hernach zu Lostagen? Die sehr übergroße Dummheit der Menschen.
> >und der Mensch bleibt, was er war, bloß nur ein verächtliches Tier, das schwerlich je in den himmlischen Tierkreis aufgenommen wird.
>
> --Also beleidigen kann dieser "Jesus" oder "Gott" sehr gut!
> Auf einen solchen "Jesus" oder "Gott" kann ich gut verzichten. Wenn "Gott" so verächtlich über die Menschen denkt, wie kann ich dann ähnliches Denken bei einem Menschen "ver"-urteilen? Wenn "Gott" laut "seiner" Aussage den Menschen den freien Willen gegeben hat, dann sollte er ihr So-Sein auch akzeptieren und nicht auf schlimmste Art und Weise beschimpfen oder mit der Hölle drohen!
> "Glaubst Du an mich und befolgst meine Gebote, kommst Du in den Himmel! Tust Du es nicht, kommst Du in die Hölle!" Was für ein freier Wille! Solche Aussagen sind ein Hohn und eine Beleidigung für jeden rechtschffen denkenden Menschen. Wir sind alle nicht ohne Fehler, aber die Akzeptanz dieser Fehler sollte ein solch arroganter "Gott" noch von den Menschen lernen!
> Gruss Wolfgang
Beleidigt bist du, wenn er die Wahrheit sagt?
Durchblickst du Ursache-Wirkung? Nein!
Engel jedoch schon, sie haben sich aus der Dummheit herausentwickelt.
Also sieh der Wahrheit ins Auge! Es ist gut, wenn du es erkennst und eben etwas gegen diese Dummheit unternimmst, statt dass du dich schon wieder über Gott stellen willst.
Und ob du in den Himmel oder in die Hölle kommst, bleibt ja dir überlassen, das ist ja ein Zustand, den du dir selbst verpasst, indem du ihm entweder folgst oder eben nicht - eben mit deinem freien Willen. Die Ordnung ist festgelegt, es passiert nunmal alles innerhalb dieser Ordnung und jetzt kannst du wählen, ob du zum Guten und Wahren willst und selbst Gut wirst und Gott verstehen lernst, oder eben nicht.
Ich habe mich für das Gute entschieden, ich durfte dafür auch seine Liebe spüren, die natürlich noch wesentlich mehr aussagt als gelesene Worte.
Bei Satan bekommt niemand eine derartige Liebe.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: