logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Luzifer ...
Conny schrieb am 29. Dezember 2002 um 22:58 Uhr (570x gelesen):

> Hi Ihr Lieben,
ich habe das Buch "Magischer Gegenzauber" jetzt durch (überflogen sozusagen). Die sagen zu Luzifer das:
"Auch Luzifer - der Lichtbringer - besteht nur aus dem Feuerelement. Jedoch will er nicht das Gleichtgewicht des Feuers - Lichtprinzips fördern, sondern ruft ein Übermaß an Feuer und Elektrizität hervor. Er will den Menschen Erleuchtung ohne den notwendigen inneren Antrieb geben, was dann zum Verfehlen des eigentlichen Entwicklungsweges des Menschen führt. (...) Luzifer fördert die Erkenntnis ohne Gefühl, was letztendlich zur Gewissenlosigkeit führen muss."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oha, da waren ja wieder mal welche live dabei und / oder haben gechannelt. Mhm, wenn man im Paradies zu meinen scheint, wozu ein Antrieb? Oft müssen wir doch auf Dinge gestoßen werden oder über Dinge fallen. Die Theorie "Erkenntnis ohne Gefühl", lass ich auch mal so stehen.
Interessant was andere dazu sagen. Na wie auch immer. Jeder nach seiner Facon, ohne andere zu schaden.
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: