logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Lichtbringer, gefallener Engel.
gabi schrieb am 29. Dezember 2002 um 10:54 Uhr (516x gelesen):

> Luzifer ----> Luzifer
> und was verbindet Ihr mit ihm (auch Gabis Meinung interessiert mich).
> Ähm ... mir fliegt letzte Zeit nur so Verschwörungskram auf mich zu. Bei der Nachrichtenlage auch kein Wunder.
> Conny
liebe Conny, du scheinst auch nicht viel geschlafen zu haben diese Nacht, (Scherz)
also Luzifer war der schönste und größte Engel, er war an allerhöchster Stelle direkt beim Thron Gottes. Als er noch zufrieden war mit seiner Stellung, war alles in Ordnung, dann wurde er stolz, wie schön er doch war und dann dachte er, er wollte den Thron selbst haben
also selbst so sein wie Gott (Hochmut)
Die Bibel sagt ja, das Stolz und danach der Hochmut einen die Lage nicht mehr richtig einschätzen läßt
oder auch Hochmut kommt vor dem Fall
Er ist dann mit seinen Engeln, die er für seine Sache gewinnen konnte, ja auch gefallen
und zwar haben die Engel Gottes ihn bei der Schlacht im Himmel aus dem Reich Gottes, dem Himmelreich, hinausgestoßen
und es wurde aus dem schönen strahlenden Luzifer satan, die alte Schlange, der Drache, der Teufel und seine mitgefallene Mannschaft wurden die dämonen
Satan kämpft immer noch gegen Gott und alles, was Gott geschaffen hat. Fürst dieser Welt wird er auch genannt.
und er will Menschenseelen für sich sammeln, für sein Reich.
Jesus hat nun erklärt, wie man den Weg ins Himmelreich zu Gott finden kann
Er hat am Kreuz die Vergebungsmöglichkeit und die Gerechtigkeit - die vor Gott gilt - also die sündlosigkeit des einzelnen Menschen - erwirkt.
Ich selbst bin niemals sündlos, aber durch Jesu Blut wird diese Sündhaftigkeit gereinigt, sie wird durch die Annahme von Jesus und seiner Tat bei mir dem einzelnen Menschen wirksam, Jesus - sein Blut - mein Glauben an ihn, bringt mich in den Stand eines Kind Gottes, hell und klar, wie ein Engel anzuschauen (in den Augen Gottes)
So sieht mich HGott, wenn ich mit Jesus durchs Leben wandle, Hand in Hand sozusagen
Da kann mir der Luzifer garnichts mehr, nichts sagt die Bibel wird mich mehr aus seiner Hand reißen
Gerettet ist gerettet.
Weil wir durch das Kreuz jetzt wissen, wir haben einen, der stärker ist als Luzifer, jeder, der sich unter das Blut Jesus bringt, ist gerettet, Leben in der Herrlichkeit ist damit geschenkt worden.
Das darf ich wissen, darüber darf ich mich freuen und das ist erfahrbar
Unter dem Schutz des Höchsten YAHWEH und seines Sohnes Jesus zu stehen ist der beste Schutz vor Luzifer.
Dann schaut man nämlich auf zu Jesus und nicht mehr wie das Kaninchen vor der Schlange gebannt auf das Böse oder das sterbliche.
Ich weiß, dieser Leib wird einmal abgelegt, was solls, ich bin gerettet durch den, der sein Blut für mich gab, Jesus, er überkleidet mich mit einem neuen Leib, lebendig, so wie er
er nimmt mich in Empfang, ich lande in seiner Gegenwart, und Engelheere jubilieren, es ist Herrlichkeit es wird so sein, daß es herrlich ist, warum sollte ich mich nicht darauf freuen dürfen, und so tu ich das auch,
Zudem, wenn es nicht so wäre, wenn ich nichts merken würde, wie er mir den Glauben weiter aufbaut, wie er mir hilft und wie ich, z.B. jetzt beim Schreiben merke, ja, es ist schön, also wär wüßte, wie schön es mit Jesus ist, der würde hingehen.
Nie mehr ein Leben ohne Jesus und YAHWEH, ich werde sie schauen, wie sie sind in ihrer Herrlichkeit und Liebe
schön ist das,
lieben Gruß
gabi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: