logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 2003 - besonders gefährlich?
Bine schrieb am 26. Dezember 2002 um 19:24 Uhr (399x gelesen):

Hallöle Richard :-)
Das, was in Deinen Schriften zu lesen ist, kann ich natürlich unterstützen, Was mir ein wenig Sorgen macht, ist daß an und für sich die Poitiker bzw. Institutionen relativ gleich bleiben sollen (oder habe ich hier etwas missverstanden ?)
Ich meine, daß diese Leute aufgrund iher zuweilen nicht grade altruistischen Einstellung uns erst in diese Situationen bringen. Wäre es denn nicht wünschenswert, diese Leute durch fähigere Leute zu ersetzen ? Wäre das beschriebene Ziel damit nicht schneller und effektiver zu erreichen ? Ich meine, alleine wenn ich mir die Politik eines George Bush ansehe, dann kann ich mir den beim besten Willen nicht as Mitarbeiter für eine gute Sache zusammen mit Saddam Hussein vorstellen *ggg*
Vielleicht sollte ich mir die Seite noch genauer ansehen. Jedenfalls finde ich die Idee an sich sehr gut !
liebe Grüße
Bine
> Danke für die guten Worte, Bine.
> Man könnte, man sollte, man müßte da vieles machen. Hast Du die "Plattform Planet Erde" gelesen? Da sind einige wichtige Ansätze drin, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Könntest Du diesem Dokument zustimmen (siehe Zustimmerliste)?
> Alle Gute
> Richard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: