(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: 2003
Bine schrieb am 26. Dezember 2002 um 9:36 Uhr (673x gelesen):
Guten Morgen :-)
> Eine Frage an alle Seher: Wird es 2003 einen grösseren Krieg geben?
Die Anzeichen für ein solches Geschehen sind durchaus gegeben. Auch 2004 könnte noch ein "brenzliges" Jahr werden.
Es gibt Anzeichen für neue, in der Zukunft aufbrechende Konfliktherde, die unbedingt eingedämmt werden sollten.
Wir haben hier einerseits den Kurz vor der Eskalation stehneden Irak.USA-Konfikt, neu hinzugekommen ist die Sache mit Nordkorea, wo durchaus eine Gefahr bestünde, daß diese sich ausweiten könnte, wenn nicht mindestens eine Partei auf Distanz geht, witerhin haben wir den Iran, der ebeso wie Irak und Nordkorea für den Dabbelju zur Achse des Bösen gehört.
Im türkisch-irakischen Grenzgebiet haben wir die Kurden, die eventuell einen Aufstand planen, dahinter die Turkmenen, die sich dies nicht bieten lassen würden und sicherlich auf militärische Hilfe von der Türkei hoffen könnten. Desgleichen schwelt ein größerer Konflikt mit Russland unter der Oberfläche, gerade im Falle einer amerikanischen Invasion in den Irak, schießlich geht es hier außer um Öl um ganz gewaltige wirtschaftliche Interessen, ebenso wie auch die Baku-Ceyhan-Tiflis Pipeline einen permanenten Streitpunkt zwischen Iran und Azerbaycan darstellt, in den im Konfliktfalle sicherlich auch Georgien und die Türkei, später eventuell auch Rusland hineingezogen würde (man bedenke, daß Russland sich bereits im Grenzbebiet zu Georgien befindet, vordergründig wegen den Tschetschenen).
Eine weitere Eskalation der Situation um Israel, Palästina etc. wäre auch möglich.
Dies würe zum Beispiel die Visionen der bekannten Seher bestätigen.
Ich selber habe auch diesbezüglich schon Dinge gesehen, bzw. gesagt bekommen. Jedoch bin ich der Meinung, daß diese Dinge, auch wenn sie bereits so weit kristalliert sind, immer noch abwendbar bleiben, wenn nicht verhinderbar, so doch zumindest abschwächbar. Ich habe auch en Eindruck, daß es bereits Abschwächungen gegeben hat und uns ein Weltgeschehen in dem Maße, wie es von den verschiedenen Sehern prophezeit wurde nur im abgescwächten maße treffen könnte.
Ein Indiz dafür wäre zum Beispiel die vorhergesagte Zerstörung New-Yorks. Hier wäre von einem atomaren Schlag gegen die Stadt die Rede gewesen in den Prophezeiungen. Ich hatte vor etlichen Jahren ebenfalls ein solches Szenario gesehen, alerdings keine vollständige Zerstörung mehr, sondern der Ausschnitt zeigte mir die Bilder, die wir vom Fernsehen kennen (allerdings mit dem Zusatz einer schwerden Krankheit, was sich ja nicht bewahrheitet hat) vom Ground Zero. Sollte dies nun das Eintreffen der Vision von New York in abgeschwächter Form gewesen sein ? Ich hoffe es (nicht daß ich hier diese Sache verharmlosen will, jedoch wäre ein Atomschlag noch viel, viel schlimmer gewesen) Ichkann auch nicht sagen, ob nicht tatsächlich noch ein Atomschlag kommen kann,, ich hoffe nur, daß dies bereits das Prophezeite war, und sich das Ganze bereits abgeschwächt hat.
Der Großteil der Menschen auf diesem Planeten möchte in Ruhe leben und keinen Krieg. Die Zeiten, wo die Leute jubelnd in den Krieg zogen dürften (bis auf ein paar Fanatiker) vorbei sein.
Wie ich weiter unten schon sagte, jeder von uns kann der 100. Affe sein, der den Unterschied ausmacht, ob oder ob nicht, das von den Sehern Beschriebene eintrifft. Darum sollten wir ale zusehen, daß wir die Hoffnung behalten und uns darauf konzentrieren, daß es nicht nur Schwarz-Weiß, sondern auch etwas dazwischen geben kann, was uns den Frieden erhalten kann, denn die Zukunft ist nicht in Stein gemeisselt.
Gruß
Bine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- 2003 ~ Althanisanti, der Lernende und Erfahrende - 26.12.2002 03:35 (10)