logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 2003
Bine schrieb am 26. Dezember 2002 um 11:46 Uhr (810x gelesen):

Hi Mucki :-))

> > Der Großteil der Menschen auf diesem Planeten möchte in Ruhe leben und keinen Krieg. Die Zeiten, wo die Leute jubelnd in den Krieg zogen dürften (bis auf ein paar Fanatiker) vorbei sein.
> Eben. Der Anteil derer, die so was wirklich wollen, dürfte sich auf etwa 0,001% belaufen. Leider aber sind das die mit der größten Klappe und, schlimmer noch, mit den meisten Möglichkeiten..
> Aber was soll´s - wir sind ja auch noch da. Still und leise im Hintergrund, aber alles andere als unfähig!
**********
Ganz genau,wir sind eindeutig schon alleine zahlenmäßig im Vorteil ! Der alleinige pekuniäre Vorteil der Mächtigen, die diese Kriege ja letztendlich anzetteln kann überwunden werden, wenn wir dummen Kleinen einfach nicht mitmachen.
**********
>
> Wisst ihr, manchmal habe ich so die Idee, dass jemand, der die Menschheit theoretisch von außen beobachtet, leicht irre im Kopf werden müsste.
**********
Die Vorstellung hatte ich auch schon mal. Ich sehe da gedanklich so ne Gruppe Letuz von oben runterschauen, die den Kopf schüttelt, über so viel Ignoranz. Da hauen sich ganze Völkerscharen gegenseitig auf die Nuss, weil irgendein Präsident oder Scheich meint, es müsse so sein. Tausende junger Menschen ziehen in den Krieg, um einen kleinen Fetzen Papierzu verteidigen, auf dem entweder die Staatsangehörigkeit oder ein Vertrag steht. Lächerlich oder ? Da schauen rosarote Leute auf hellbraune Leute runter und bezeichnen sich als weiß, da verurteilen die, die den wahren Glauben haben sogenannte Ungläubige und wer lacht zum Schluss ? Richtig! Die Waffenverkäufer und die Ölheinis. Und für so was sollen wir uns hergeben ? Ich sag kategorisch nein dazu. Sih verbal am runden Tisch zu befetzen ist eines, Menschen (und Natur) zu vernichten für die Interessen einiger weniger ist etwas anderes.
**********
Da gibts auf der einen Seite so herrliche Dinge wie an Weihnachten, in die all die hoffnungsvolle Sehnsucht und Ahnung der Menschheit hineingelegt wird, da gibts herrliche Musik, wunderbare Arien und Tanzvorstellungen, echte, bedingungslose Liebe und auf der anderen Seite drehen irgendwo immer welche so am Rad, dass für einen großen Teil der Menschheit unendliches Leid entsteht..
**********
Ganz genau ! Es wird Zeit, daß die, die keinen Krieg wollen, die in Ruhe leben wollen, dies deutlich machen. Mit wem wollen die bitte ihre Kriege führen, wenn keiner mehr mitmachen will ? Eben ! Dann müssen sie wohl selber in einen Boxring steigen ;-))
**********
> Mensch, wer bist du????? Wer willst du sein???
Das ist hier die alles entscheidende Frage, darüber sollten wir uns endlich mal klar werden !
Grüße von der Bine :-)
> Muckelgruß

>
> > Wie ich weiter unten schon sagte, jeder von uns kann der 100. Affe sein, der den Unterschied ausmacht, ob oder ob nicht, das von den Sehern Beschriebene eintrifft. Darum sollten wir ale zusehen, daß wir die Hoffnung behalten und uns darauf konzentrieren, daß es nicht nur Schwarz-Weiß, sondern auch etwas dazwischen geben kann, was uns den Frieden erhalten kann, denn die Zukunft ist nicht in Stein gemeisselt.
> > Gruß
> > Bine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: