logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: mit anderen worten...
G schrieb am 17. Dezember 2002 um 9:56 Uhr (519x gelesen):

Hallo, golem!
> mit anderen worten: wer sich als satanist bezeichnet ist in wirklichkeit so was wie jesus und die christen sind wie satan?
Mit Logik hast Du nicht viel am Hut, oder?
> Ich muss doch bitten, das ist doch Schwachsinn.
Schön, wenn Du immerhin dazu in der Lage bist, Deine eigenen Äusserungen für schwachsinnig zu halten.
> Meiner Meinung nach dient diese Pervertierung von Bedeutungen nur dazu, die Leute zu verwirren.
Wieso schreibst Du dann, wenn Du erkennst, dass Deine vorschnellen Schlüsse verwirrend sind?
> Schalt doch mal die Glotze an, dann siehst du, was sie aus uns machen wollen: blutrünstige monster, kannibalen und sadisten.
Interessant. Deine Weltverschwörungstheorie scheint jedenfalls beim Fernsehen Halt zu machen *g*
> Wenn ein Satanist wirklich so ein korrekter Kumpel ist, wie du sagst, dann soll er sich einfach anders nennen, bitte.
Das genau war mein Vorschlag. Du liest wirklich nicht sonderlich aufmerksam.
> Denn der Name Satan oder Luzifer verkörpert immer noch grenzenlose Bösartigkeit in einem höchst asozialen Sinn.
Unsinn. Diejenigen, die es so interpretieren, sind die Nachfolger des trivialen Gut/Böse-Schemas einer Konditionierung, die Du vermutlich ganz gerne den Illuminaten zuordnen würdest *hähä*. Ich schlage vor, Du erhöhst erst einmal Deinen Bildungsstand, bevor Du weiter Postings von mir zielorientiert missverstehst.
> Abgesehen davon reden wir hier von Illuminaten im Zusammenhang mit Luzifer "dem Lichtbringer", die gern Kriege entfachen und dergleichen. Dabei von einer "Erleuchtung" zu sprechen ist der reine Hohn, die ultimative Inkonsequenz.
Und Jesus sprach: "Ich bringe das Schwert. Ich taufe mit Feuer, nicht mit Wasser!" Johannes der Täufer: "Ich aber taufe Euch mit Wasser, doch es wird einer nach mir kommen, der tauft mit Feuer!" Wirklich. Lies mal die Grundlagen unserer Zivilisation, so wird das nämlich nichts mit Deiner Meinungsbildung.
Bedenkliche Grüsse mit der Vermutung, dass "golem" eine Selbstbeschreibung sein könnte *g*
G

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: