(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Viel schlimmer
Bine schrieb am 6. Dezember 2002 um 9:37 Uhr (542x gelesen):
Hi Satanist,
ich glaube hier sind nicht die Satanisten gemeint die ich eher als Luziferianer bzw. Atheisten mit Hang zur (LHP) Mystik bezeichnen würde, sondern er meint ausgesprochen böse Leute, die die Welt(ordnung) nach dem ahrimanischen Prinzip ausgerichtet durchsetzen wollen, wo für jeden von uns (und für Euch sicherlich besonders schlimm) der freie Wille des Individuums rein für denren persönliche Zwecke mißbraucht wird und man als Massenmensch nur noch deren Ziele zu verfolgen hat.
Diese Leute scheren sich einen Dreck darum, was andere fühlen und denken für sie sind wir nur Arbeitstiere. Ich habe mich seit einiger Zeit ein wenig mit dem (modernen) Satanismus befasst und verstehe, was Du meinst.
Der Satanismus, von de MV hier spricht, hat mit dem Eurigen (auch ne blöde Beschreibung, weil es ja so viele individuelle Auslegungen gibt) so gut wie gar nichts zu tun.
Im Gegenteil zielt eine solche Ideologie wie die einiger weniger, die sich den gesamten Planeten unterordnen wollen eben genau darauf ab, den freien Willen des Einzelnen zu brechen. Dies durch Unterdrückung der Massen und durch eine Gleichschaltung globalen Ausmasses. Ein guter Grund auch für die modernen Satanisten eine solche Vorgehesweise nicht zuzulassen.
Wir haben hier alle die Arschkarte, Satanis wie Heiden, Fundis jeglicher Couleur wie lberale. Alle !
Und die, wirds Zeit, daß wir nicht weiter annehmen. Ich meine, man braucht doch nur mal die Affenkiste anzumachen und Nachrichten zu schauen, das ist der empirische Beweis für die Denke dieser Leute. Die schicken uns und unsere Kinder reihenweise in Kriege, daß wir für ihre Ziele verrecken sollen. Was macht denn der Dabbelju gerade wieder ? Wie ist unsere moderne Wissenschaft aufgebaut ? Lebensfeindlichkeit, Gefühlsverrohung wohin man schaut, das ist das ahrimanische Prinzip, das eben nun mal auch ein Aspekt Satans ist. Deshalb diese Bezeichnung als Satanisten.
Vielleicht sollte man eine andere Bezeichnung wählen, entweder für Euch oder für die. Vielleicht unterteilen in Luziferianer und Ahrimanisten, wäre sicherlich sinnvoller.
Also IHr seid mit der Meckerei bestimmt nicht gemeint, so wie ich MV einschätze, sondern diese wirklich bösen Kräfte, die da am Wirken sind.
liebe Grüße
Bine
> Was habt ihr denn ständig gegen satanismus zu meckern ?
> Wisst ihr denn was satanismus im eigentlichen sinn überhaupt ist ?
> Wir sind auch nur kreaturen auf diesem planeten die existieren wollen !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: