logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
mit anderen worten...
golem schrieb am 16. Dezember 2002 um 5:00 Uhr (534x gelesen):

mit anderen worten: wer sich als satanist bezeichnet ist in wirklichkeit so was wie jesus und die christen sind wie satan?
Ich muss doch bitten, das ist doch Schwachsinn. Meiner Meinung nach dient diese Pervertierung von Bedeutungen nur dazu, die Leute zu verwirren. Schalt doch mal die Glotze an, dann siehst du, was sie aus uns machen wollen: blutrünstige monster, kannibalen und sadisten.
Und da denkt ihr, ihr könnt dann kommen und sagen: he ich bin satanist und ich find das aber nicht gut, im fall, ej!
Wenn ein Satanist wirklich so ein korrekter Kumpel ist, wie du sagst, dann soll er sich einfach anders nennen, bitte. Denn der Name Satan oder Luzifer verkörpert immer noch grenzenlose Bösartigkeit in einem höchst asozialen Sinn.
Abgesehen davon reden wir hier von Illuminaten im Zusammenhang mit Luzifer "dem Lichtbringer", die gern Kriege entfachen und dergleichen. Dabei von einer "Erleuchtung" zu sprechen ist der reine Hohn, die ultimative Inkonsequenz.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: